RIC-GST250MX2
Neu
Dieses Motocross-Bike verfügt immer noch über einen unglaublichen 250-ccm-Motor, ein 5-Gang-Getriebe und ein verstärktes Chassis.
Und er hat noch stärkere Bremsen, eine größere Federung und größere Räder als der MX-1.
Gewicht | 103 kg |
Motor | 4-Takt thermisch |
Übertragung | Handbuch 5 Berichte |
Zündung | Kick |
Fassungsvermögen des Tanks | 6.5 L |
Treibstoff | SP |
Bremsen | hydraulische Scheibenbremsen |
Pneu avant / arrière | 80/100-21 | 110/90-18 |
Sitzhöhe | 880 mm |
Radstand | 1340 mm |
Benutzer | Erwachsene |
Hubraum | 250cc |
Lieferung | Schnelle 6-8 Arbeitstage |
Versicherung | https:/www.lelynx.frassurance-motovehiculeautresquadmini-moto |
Erklärung | https:/www.service-public.frparticuliersvosdroitsF20634 |
Homologierbar | Nicht straßenzugelassen |
Dieses Motocross-Bike verfügt immer noch über einen unglaublichen 250-ccm-Motor, ein 5-Gang-Getriebe und ein verstärktes Chassis.
Und er hat noch stärkere Bremsen und vor allem größere Aufhängungen als der MX-1.